Auto als Hauptgewinn

Hyundai Center Darmas unterstützt Frühlings-Gala der Bürgerstiftung EmscherLippe-Land

Es gibt viele gute Gründe, die Frühlings-Gala zugunsten der Bürgerstiftung EmscherLippe-Land am 17. März 2012 zu besuchen. Einen weiteren liefert heute Marc Darmas, Geschäftsführer der Hyundai Center Händlergruppe Automobile Darmas: Für die an diesem Abend stattfindende Tombola stellt er einen nagelneuen Hyundai i10 im Wert von ca. 10.000 Euro zur Verfügung.

Mit etwa 300 Personen rechnet die Bürgerstiftung zu diesem besonderen Event mit Bernd Stelter. 600 Tombola-Lose will sie an diesem Abend für die Kinderschutzambulanz der Vestischen Kinder- und Jugendklinik in Datteln  verkaufen. Und eins steht fest: Werden alle Lose verkauft, wird einer der 300 Gäste mit einem „brandneuen kleinen Flitzer“, den die Ehrenamtlichen der Bürgerstiftung EmscherLippe-Land heute schon bestaunen können, nach Hause fahren. Und dieser kommt aus gutem Hause, denn die Automobile Darmas GmbH, die größte Hyundai Vertretung in Deutschland mit Häusern in Datteln, Recklinghausen, Bochum und demnächst Herne, wurde in 2011 als einer der besten europäischen Hyundai Händler ausgezeichnet.

Aber ein strahlendes Gesicht wird man nicht nur bei dem Gewinner des Hyundais sehen können, denn weitere Glückspilze können sich auf eine erholsame Auszeit vom Alltag freuen: die Familie Geidies aus Oer-Erkenschwick sponsert eine Reise auf die idyllische Nordseeinsel Sylt inklusive Flug und einem Abendessen in dem Kultrestaurant „Sansibar“. Hier dürften die Erholung, aber mit Sicherheit auch viele besondere Eindrücke der einzigartigen Insel, sicher sein.

Nicht ganz so weit weg, aber garantiert mit ebenso viel Erholungswert, dürfen Gewinner einen Kurzurlaub in einem der renommiertesten Häuser unserer Region genießen: das Landhotel Jammertal lädt zu einem Wellness-Wochenende zum Wohlfühlen ein.

„Wir sind für die enorme Unterstützung sehr dankbar. Zahlreiche weitere Unternehmer haben attraktive Preise für die Tombola gespendet – insgesamt stehen etwa 30 Preise zur Verfügung, von einem Rundflug über das Emscher-Lippe-Land bis hin zu VIP-Tickets für ein BVB-Spiel,“ blicken Ludger Suttmeyer, Dr. Thomas Hölscher und Thomas Stächelin einem erfolgreichen Abend enthusiastisch entgegen.

Der Kartenverkauf für diese außergewöhnliche Frühlings-Gala ist in den Geschäftsstellen der Volksbank eG gut angelaufen. Etwa die Hälfte aller Eintrittskarten ist verkauft und das Vorstandstrio der Bürgerstiftung ist optimistisch, schon bald ausverkauft zu sein. Denn neben dem sympathischen Bernd Stelter, der übrigens auch die Tombola mit Karten für ein „Meet & Greet“ unterstützt, sorgt die Partyband „Hi-Five“ für die richtige Tanzstimmung und der Caterer Stolzenhoff für Getränke, ein ausgezeichnetes 3-Gänge-Menü und dazu noch einen Mitternachtssnack. Kurz gesagt: Ein fantastisches Event, das nicht nur den 30 Tombola-Gewinnern ein Lächeln auf das Gesicht zaubern wird.